HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Weihnachtsgrüße des Vorstands (👋) (zurück)


Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist.

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Menge an Herausforderungen für unseren Verein. Nach dem Wegfall aller Coronabeschränkungen im Sport schlitterten wir in die nächste Krise – der Krieg in der Ukraine mit allen seinen negativen Auswirkungen auf uns alle. Allerdings sind wir trotz aller Unwegsamkeiten gut durch das Sportjahr 2022 gekommen.

Training sowie der Wettkampfbetrieb konnten ungehindert durchgeführt werden. Viele gute bis sehr gute Leistungen waren mal wieder der beste Beweis dafür, dass in unserem Verein viel dafür getan wird, sich hier wohlzufühlen und der sportliche Erfolg nicht zu kurz kommt.

Jeder Ehrenamtliche leistet hier einen großen Beitrag dafür, dass ein Verein wie unserer ist, wie er ist.

Fit – Fair – Faszinierend

Wir wünschen daher allen Trainern, Übungsleitern, Sportlern, ehrenamtlichen Helfern, Gönnern und Freunde, sprich allen Mitgliedern des SV Einheit 1875 Worbis e.V., ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Unser besonderer Dank gilt für die gelebte Vereinstreue, den vielfältigen und großartigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im zu Ende gehenden Jahr.

Für die Weihnachtstage wünschen wir allen Mitgliedern viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, um für das kommende Jahr 2023 Kraft zu tanken, in dem sicher wieder große Anstrengungen auf uns alle zukommen werden.

Herzliche Grüße

Der Vorstand
Jens, Frank & Sebastian


24.12.2022 09:37 Alter: 47 days
Kategorie: Leichtathletik, SV Einheit 1875 Worbis, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis, Tennis, Karate
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos