Tennisanlage

Am östlichen Ortsrand von Worbis direkt neben dem Ohmbergstadion liegt unsere kleine Anlage am Galgenweg in Richtung Kirchworbis.
Unsere zwei Sandplätze werden jährlich zum Saisonstart in einem Arbeitseinsatz hergerichtet und auch über die Saison in Schuss gehalten.
Seit Jahren unverändert und gemütlich befindet sich zwischen den Plätzen eine Holzhütte die mit WC, TV und Kühlschrank ausgestatte ist und auch zum Umziehen genutzt werden kann. Vor der Hütte befindet sich eine Terrasse von der aus man die Spiele auf beiden Plätzen verfolgen kann und so mancher Tennisabend in geselliger Runde ausklingt.

Der obere Platz mit Flutlicht ist regelmäßig Treffpunkt für heiße Begegnungen.

Am unteren Platz haben wir leider keine Beleuchtung, aber das bremst unseren spielerischen Ehrgeitz nicht aus.

Unsere Hütte. Von hier kann man die Spiele beobachten oder in den Genuss von ein paar Annehmlichkeiten wie z.B. gekühlten Getränken oder mitgebrachtem Essen kommen.