ACHTUNG: Einschränkungen durch Arbeiten am Vereinshaus am kommenden Samstag 11.05. zwischen 08 - 15 Uhr (zurück)

Die Holzfassade an der Nordseite des Vereinshauses im Ohmbergstadion wird am Samstag den 11.05. voraussichtlich zwischen 08:00 - 15:00 Uhr abgerissen. Die Arbeiten werden ehrenamtlich durch Vereinsmitglieder durchgeführt. Ein erster Schritt zu weiteren anstehenden Maßnahmen im Rahmen der Sanierung des Kunstrasenplatzes im Ohmbergstadion.

Bitte beachtet folgendes:

• Parkflächen müssen für den Abriss freigehalten werden, d.h. alle Fahrzeuge müssen spätestens Freitagabend den Parkplatz verlassen
  • der Bereich vor der Nordseite des Vereinshauses wird spätestens Samstagmorgen durch einen Zaun abgesperrt
  • Zugang zum Stadion an diesem Tag ausschließlich über die Südseite (Eingang Friedhof) zur Unfallvermeidung
  • Parkplätze am Schwimmbad bzw. Friedhof können genutzt werden

Es handelt sich hierbei um eine bauliche Maßnahme, die auch mit Gefahren (z.B. herabstürzende Teile, LKW- Verkehr, usw.) verbunden ist.

An diesem Tag ist höchste Vorsicht für alle Besucher geboten. Bitte achtet auf Euch selbst und andere Besucher.

7.05.2019 20:53 Alter: 5 yrs
Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis, Tennis, Karate
Von: Fabian Otto