Dritter Rückrundenspieltag 17.01.2018 (zurück)

Niederorschel IV hieß am dritten Spieltag der Rückrunde der Kontrahent von Willy, Michael, Frank und Frank. Nach dem furiosen Sieg im Hinspiel hatte der Gegner den Sieg fest im Visier. Am Ende ging  dann aber doch Worbis als Sieger einer ganz engen Partie von den Tischen.  Willy (2,5) Michael (3,5)  Frank,L (1) und Frank B. (1) sorgten für das 8:6 für Worbis I.

Die dritte Mannschaft spielte zu Hause gegen Bernterode IV. Hatte man im Vorfeld noch von einer Überraschung geträumt, mussten sich Hadi (0,5), Ricardo (0,5), Hartmut (1) und Thomas der deutlichen Übermacht des Gegners beugen. Überraschend nur der Gewinn unseres Nachwuchs- Doppels gegen die beiden Spitzenspieler des Gegners. 2:8 lautete das Ergebnis aus Sicht der Spieler um Mannschaftskapitän Thomas Böttcher am Ende.

23.01.2018 21:39 Alter: 6 yrs
Kategorie: Tischtennis