Zweiter Rückrundenspieltag (zurück)

Die Erste empfing am 10.01. zum zweiten Spieltag der Rückrunde den Spitzenreiter der Liga. In Bestbesetzung angetreten wurde ein allemal verdientes Unentschieden erkämpft. Die Spieler um Frank Lowag hatten zwar einen Sieg im Visier, können aber mit dem Ergebnis voll zufrieden sein. Willy, 3,5 ; Michael, 2,5 ; Frank L. , 1 holten die Punkte für Worbis I.

Mit einem ähnlich knappen Ergebnis hatte auch die zweite Mannschaft am 12. Januar gerechnet, konnte dann aber in Kreuzebra einen ungefährdeten 8:2 Sieg erringen. Ulf, 2,5 ; Frank B. 1,5 ; Wolfram und Dietrich je 2 lieferten die Punkte.

Auch die dritte Mannschaft spielte am 12.01. an Gegners Tischen um Meisterschaftspunkte. Etwas glücklos agierten Karl-Edmund (0,5) Hadi (1,5) Hartmut (3) und Thomas bei ihrem Auftritt in Großbodungen. Die knappe 8:5 Niederlage können die Männer um Thomas Böttcher aber sicher verschmerzen.

23.01.2018 21:30 Alter: 6 yrs
Kategorie: Tischtennis