HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erik Schreyer (Post Mühlhausen) beim SVE (zurück)


Zum letzten Training kam er sogar mit dem Kamerateam vom MDR zu uns in die Halle.
So lebt es sich als Trainer und Spieler gleichzeitig

Die Abteilung Tischtennis des SV Einheit 1875 Worbis hat das große Glück seit sechs Jahren einmal im Monat mit dem 1.Bundesligatrainer Erik Schreyer von Post Mühlhausen zu trainieren.

Es ist immer wieder eine Freude von ihm angeleitet zu werden. Erik bringt zu jedem Training neue Ansätze und Verbesserungen für unser Spiel mit. Davon profitieren alle.

Zum letzten Training kam er sogar mit dem Kamerateam vom MDR zu uns in die Halle.

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-614652.html


18.04.2022 11:04 Alter: 224 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos