HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Ostergrüße (zurück)


An alle Mitglieder des SV Einheit Worbis

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie bestimmen unser alltägliches Leben in einem nicht gekannten Ausmaß.

Dabei gehört der nunmehr seit mehr als drei Wochen im Verein ausgesetzte Sportbetrieb zu den Folgen, die dabei kaum ins Gewicht fallen. Andererseits fehlt nicht nur unseren Kindern und Jugendlichen das gemeinsame Sporttreiben und das gesellige Miteinander.

Was vor Wochen noch eine Selbstverständlichkeit war, ist nunmehr Gegenstand unserer Zuversicht, in gewisser Zukunft schrittweise zu dieser Normalität zurück zu kehren. Dabei bildet auch der weitere Zusammenhalt unseres Vereins eine wichtige Grundlage. Es war beeindruckend, wie viele Mitglieder sich dafür entschieden haben, den nicht zu zahlenden Monatsbeitrag dem Verein trotzdem zur Verfügung zu stellen.

Dies verdeutlicht verantwortungsvolles Handeln und solidarisches Miteinander unserer Mitglieder.

Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir auch für die bevorstehenden Osterfeiertage alles Gute und vor allem Gesundheit. Bleibt zuversichtlich!

Der Vorstand
Wolfgang Schug, Jens Kolle und Frank Bärwolf


8.04.2020 11:29 Alter: 175 days
Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis, Tennis, Karate
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos