HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erster Sieg im zweiten Pflichtspiel (zurück)


Am gestrigen Abend machten wir, Willy, Michael, Sebastian und ich, uns auf den Weg nach Beuren, um das verlegte Spiel der zweiten Runde nachzuholen. Gute Stimmung schon im Auto. Ich hatte allerdings etwas Magengrummeln. Dann mussten wir auch noch fast 20 Minuten auf den Gastgeber warten.

Furioser Start, beide Doppel gewonnen und lange Gesichter beim Gegner. Die drei Einzelrunden gingen dann jeweils 2:2 aus, sodass wir am Ende den knappsten Sieg den man erreichen kann, nicht unverdient, mit nach Hause nahmen. Willy 3,5; Michael 2,5; Sebastian 0,5 Punkte.

So könnte es weiter gehen. Am Freitag Abend kommt dann Wingerode IV in die Stadtturnhalle. "Neues Spiel Neues Glück"


27.09.2017 10:55 Alter: 144 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Geburtstagskinder

17.02.Freund Jasmin
17.02.Wolfram Andreas
18.02.Ertmer Justin
19.02.Setzepfand Jeffrin
20.02.Dornieden Tim
20.02.Götz Tamina
20.02.Hartmann Frank
20.02.Kukuk Juna
Reset search