HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

1. und 2. Spieltag der Saison 2017/18 (zurück)


Die zweite und dritte Vertretung haben schon jeweils 2 Punktspiele absolviert, bevor am kommenden Wochenende auch die Erste Mannschaft in das Punktspielgeschehen eingreift.

Am ersten Spieltag unterlagen beide Mannschaften zu Hause.

Frank Bärwolf, Dietrich Gütt, Michaela Waslowski, Hadi Hossini und Rikardo Schäfer unterlagen Heiligenstadt II mit 3:8. Michaela und Frank konnten einen Einzelsieg verbuchen, die Überraschung war aber, das das Nachwuchsdoppel Hossini/Schäfer ihr erstes Doppel bei den Erwachsenen gewinnen konnten.

Die Dritte verlor in der Besetzung Torsten Clobes, Markus Tasch, Thomas Böttcher und Linus Hunold gegen Beuren VI mit 0:8.

Am zweiten Spieltag standen an eigenen Tischen die Partien

Worbis II - Lok Leinefelde II und Worbis III - Birkungen III an.

Gegen Leinefelde spielten Dietrich Gütt, Stefan Gatzemeier, Karl-Edmund Vogt und Michaela Waslowski einen 8:2 Erfolg ein.

Torsten Clobes; Markus Tasch, Thomas Böttcher, Hadi Hossini und Ricardo Schäfer unterlagen den Birkungern mit 5:8. Ricardo war mit 2 Einzelsiegen und dem Sieg mit Doppelpartner Hadi erfolgreichster Spieler. Die anderen Siege steuerten Torsten und Thomas bei.

Nachtragen möchte ich noch die Ergebnisse der ersten Pokalrund, in der sich die Erste Mannschaft um Neuzugang Willy Hesselbach für die nächste Runde qualifizierte. Mit den Siegen über Niederorschel III und Gernrode II zogen sie verdient in die nächste Runde ein.

Worbis II unterlag in allen drei Partien und verabschiedet sich aus dem Wettbewerb.

Auch unsere Schüler sind mit einem Sieg und einer Niederlage erfolgreich in die Saison gestartet.


18.09.2017 11:43 Alter: 153 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Geburtstagskinder

17.02.Freund Jasmin
17.02.Wolfram Andreas
18.02.Ertmer Justin
19.02.Setzepfand Jeffrin
20.02.Dornieden Tim
20.02.Götz Tamina
20.02.Hartmann Frank
20.02.Kukuk Juna
Reset search