HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

2. und 3. Spieltag (zurück)


An den beiden vergangenen Wochenenden gab es sowohl für die Erste, wie auch für die Zweite Vertretung je ein Heim und ein Auswärtsspiel zu bestreiten.

Konnte die Zweite ihr Auftaktspiel am 9. September zu Hause gegen Lok Leinefelde II noch 10:5 gewinnen, gab es in den folgenden Partien leider keine Punkte mehr.

Am 10. unterlag die Erste in Kreuzebra deutlich mit 10:3, und am 16. ging auch die Partie zu Hause gegen Büttstedt I mit 6:10 verloren.

Am 17. dann das Auswärtsspiel der Zweiten in Büttstedt. Mit 10:7 unterlag man knapp.

Beste Bilanzen gelangen dabei Ulf, der in jeder Begegnung 4,5 Punkte für die 2. einspielte und Michael, der an 7 der 9 errungenen Spielgewinne beteiligt war.

Auf Grund der Abmeldung von Dingelstädt IV findet an diesem Wochenende nur eine Begegnung statt. Dabei trifft die Mannschaft um Dietrich Gütt auf den Ligaprimus der 3. Kreisklasse. Beginn ist am Freitag den 23. um 19:30 in der Stadtturnhalle.


19.09.2016 13:49 Alter: 3 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos