HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Niederlage zum Saisonauftakt (zurück)


Mit 10:6 verließ Bernterode III die Stadtturnhall am 02.09. als Sieger. Dabei hatte alles so gut angefangen. Michael Hunold, Frank Bärwolf, Frank Lowag und Michaela Waslowski waren angetreten, erste Punkte in der neuen Saison zu sammeln. Zum Auftakt wurden auch beide Doppel , wenn auch knapp, gewonnen. Danach lief aber nicht mehr ganz viel zusammen. Michael mit drei Siegen und Frank Lowag mit einem Einzelsieg steuerten weitere vier Punkte bei, was aber unter dem Strich auch nicht viel half.

Eigentlich hätte auch die 2. Mannschaft Ihren Saisonauftakt gehabt, aber personelle Sorgen zwangen uns das Spiel gegen Beuren IV zu verlegen.


5.09.2016 11:22 Alter: 3 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos