HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Einladungsturnier 2016 (zurück)


Am 06.08.2016 hatten wir zum 3. Tischtennis Turnier der Abteilung geladen.

Mannschaften aus Beuren, Leinefelde, Weißenborn, Kreuzebra, Gerbershausen und sogar ein Vertreter des TUS Medebach waren der Einladung gefolgt und spielten mit viel Spaß und Freude mit uns um den Turniersieg. Freude am Spiel war auch das zentrale Thema. Faire und spannende Spiele wurden den Zuschauern und den Aktiver geboten. Gut gelaunt und mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen verließen die Gastmannschaften die Halle. Besonderer Dank geht auch nochmal an unsere Sponsoren, sowie an unseren Vereinsvorsitzenden Wolfgang Schug und an Thomas Rehbein, der als Ortsteilbürgermeister unsere Gäste herzlich begrüßte und auch der Siegerehrung einen sehr würdigen Rahmen verlieh. Mit Gerbershausen fand das Turnier einen würdigen Sieger. Sie entführten nicht nur den Wanderpokal, sie stibitzten auch den echten Worbiser Krengel, den Thomas Rehbein als Wahrzeichen unserer Stadt gestiftet hatte.

Auch unsere beiden Mannschaften schlugen sich tapfer. Wir konnten so vor dem Saisonstart unsere Form überprüfen und die neu zusammengestellten Formationen testen. Am 26.08. startet die neue Saison traditionell mit der Pokalvorrunde. Die Erste spielt dann in Großbodungen und die Zweite reist nach Geisleden. Große Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen wir uns nicht, da die Konkurenz schon sehr übermächtig ist. Aber aufgeben werden wir uns auch nicht.


19.08.2016 15:07 Alter: 3 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos