HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Saisonabschluß mit einer Niederlage (zurück)


Leider wurde nichts aus dem erhofften Sieg und der Verbesserung in der Tabelle. Frank Lowag (2,5) Wolfram Leipert (1,5) Stefan Gatzemeier (1) und Hartmut Hesse stellten sich am Freitag der Aufgabe gegen Uder 4. Spannende und schöne Spiele lieferten sie allemal ab, mussten sich aber dem Gegner doch beugen. Die Moral hat jedenfalls gestimmt und die ein oder Andere Überraschung lag auch in der Luft.

Mit dem Erreichten in der Saison können wir sehr zufrieden in die Sommerpause gehen. Beide Mannschaften schlossen das Spieljahr als Fünfter in ihrer Spielklasse ab.

Die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen auch schon auf vollen Touren. So werden wir im Juni in ein Trainingslager fahren, um Taktik und Technik zu verbessern. Mit unserem Sportfreund Erik Schreyer als Trainer wird uns das auch gelingen.

Am 6 August findet dann ein Turnier in der Ohmberghalle in Worbis statt. Eingeladen sind dazu sechs Mannschaften aus unterschiedlichen Ligen und auch eine Vertretung aus unserer Partnerstadt Medebach. Ankündigungen und Berichte dazu wird es auch noch in der örtlichen Presse geben.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch noch bei allen Lesern unserer News. Wenn Ihr Lust bekommen habt, lasst Euch einfach mal beim Training sehen.


25.04.2016 14:35 Alter: 3 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos