HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Achter Spieltag der Rückrunde (zurück)


Aufstiegskandidat Beuren 3 hieß der Gegner der Ersten am Freitag. Mit Mannschaftsführer Michael Hunold und drei Ersatzspielern (Edmund Vogt, Frank Bärwolf und Thomas Böttcher) ging die Reise nach Beuren. Ein bisschen spinnen auf der Hinfahrt und sich gegenseitig Mut zusprechen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation gewesen. Leider sind in dieser Serie Sensationen nicht unsere Stärke. Nur Michael konnte zwei seiner Einzelspiele siegreich gestallten. So traten wir mit einer deutlichen Packung (2:10) die Heimreise an. Aber im Auto waren wir uns dann schon darüber einig, das es eine sehr schöne Trainingseinheit war.


14.03.2016 09:52 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos