HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Start in die Rückrunde (zurück)


Leider wurde es nichts mit der Überraschung an fremden Tischen. Am 8.Januar fuhren wir mit der derzeit besten Besetzung nach Niederorschel, um den Klassenprimus ein wenig zu ärgern. Aber es kam ganz anders als erhofft. Hatten wir das Hinspiel an eigenen Tischen noch 10:4 verloren, traf es uns dieses Mal sogar noch härter. Nur Frank Lowag und Frank Bärwolf konnten je einen Sieg erkämpfen. Und so verließen wir, zwar nicht mit hängenden Köpfen, das Spiellokal nur als zweite Sieger. Ist halt auch eine Andere Liga in der die Orschler unterwegs sind.

An diesem Wochenende steigt auch die Erste Mannschaft in die Rückrunde ein. Dafür haben sich Ulf, Tobias, Leo und Rosi Widergutmachung für die knappe Auswärtsniederlage in Hausen auf die Fahne geschrieben. Spielbeginn ist am Samstag um 14:00 Uhr in der Stadtturnhalle.


13.01.2016 10:26 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos