HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Turnier zum Jahreswechsel (zurück)

An alle Tischtennis-Freunde


Zum Jahresausklang wollen wir noch ein kleines vereinsinternes Turnier durchführen, zu dem alle Aktiven und Interessenten herzlich eingeladen sind. Datum: 30.12.2015. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Je nach Teilnehmerzahl spielen wir "Jeder gegen Jeden" oder auch in Gruppen oder im doppel k.o. System. Wichtig wäre auf jeden Fall geeignete Bekleidung. Schläger können auf Wunsch auch gestellt werden. Ziel ist einfach nur der Spaß an der Bewegung und an diesem wunderschönen Sport.

Aus organisatorischen Gründen können Meldungen nach dem 28. Dezember nicht mehr berücksichtigt werden.

Interessenten melden sich bitte bei Frank Lowag oder Frank Bärwolf.


7.12.2015 15:41 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos