HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Abschluß der Hinrunde (zurück)


Zum Abschluß der Hinrunde gab es noch ein Spiel unserer zweiten Vertretung.

Am 05. Dezember reisten Frank Lowag, Thomas Böttcher, Markus Tasch und Dietrich Gütt nach Uder. Die in dieser Saison erstmals aufgestellte 4. Mannschaft unserer Gastgeber präsentierte sich in guter Verfassung und schickte uns mit einer 10:6 Niederlage in die kurze Pause. Frank und Dietrich punkteten im Doppel und steuerten auch noch die übrigen 5 Punkte zum Ergebnis bei.

Trotz Niederlage und den personellen Engpässen ein versöhnlicher Abschluss. Die Erste "überwintert" auf dem 7. Tabellenplatz, die Zweite nimmt den 6. Rang nach der Hinrunde ein. Ziel im wesentlichen erfüllt. Vor allem die Integration unserer noch nicht so erfahrenen Mitspieler war ein Erfolg. Bei Ihnen wollen wir uns auch noch ganz herzlich für das Engagement und die Einsatzbereitschaft bedanken. Thomas Böttcher mit 8 Einsätzen; Daniel Mai 4; Markus Tasch, Hartmut Hesse, Dietrich Gütt je 3 und Stefan Gatzemeier sowie Wolfram Leipert mit 2 Einsätzen in der zweiten Mannschaft waren maßgeblich daran beteiligt, das es zu keinen Spielausfällen oder Verlegungen kam. Danke auch an alle interessierten Leser unserer News. Wir halten euch auch im nächsten Jahr auf dem Laufenden.

 


7.12.2015 14:30 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos