HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Ehrungen durch den Kreissportbund (zurück)


Der Kreissportbund Eichsfeld hat die Sportler des Jahres 2015 geehrt und damit hervorragende Leistungen im Sport und Ehrenamt gewürdigt.

Dabei war der SV Einheit 1875 Worbis in vier Kategorien vertreten!

Philipp Reinhardt als Deutscher Meister U 23 über 3000m Hindernis und neunter bei den Europameisterschaften dieser Altersklasse wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet!

Inga Vollmer als Thüringer Landesmeisterin in der AK W 13 über 800m in der Halle und als Thüringer Vizemeisterin in der AK W 12 im Crosslauf erhielt die Ehrung als Nachwuchssportlerin des Jahres!

Ute Kretschmer wurde als Kampfrichterin des Jahres geehrt und David Träger konnte als Leichtathlet die Auszeichnung als Behindertensportler des Jahres in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Trainer der Athleten Armin Göckeritz und Gerd Senitz!


29.11.2015 12:50 Alter: 4 yrs
Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis
Von: Wolfgang Schug

Studio Adam's Videos