HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

9. Spieltag der 4. Kreisklasse (zurück)


In Ihrem drittletzten Spiel der Vorrunde reiste unsere Zweite nach Battern, um gegen die Jungen Wilden der 5. Vertretung Punkte zu sammeln. Leider mußten sich Frank Lowag, Edmund Vogt und Thomas Böttcher der zahlenmäßigen Überlegenheit des Gegners beugen und verloren 10:5. Schon die Ausgangssituation war denkbar ungünstig, da wir nur mit drei Spielern anreisen konnten. Alle haben sehr tapfer gekämpft. Da das einzige Doppel im 5. Satz unglücklich verloren ging, wäre schon ein kleines Wunder notwendig gewesen, um den Sieg noch davonzutragen. Da Edmund in seinem zweiten Einzel auch noch Federn lassen musste, stand der Sieg der Breitenworbiser schon frühzeitig fest, nur die Höhe noch nicht. Trotzdem gingen alle drei erneut an die Tische und lieferten sich spannende und gute Duelle mit Ihren Kontrahenten. Am Ende half es nichts, aber wir konnten erhobenen Hauptes des Gegners Halle verlassen.

Heute finden zwei Punktspiele statt.

Die Erste empfängt, stark ersatzgeschwächt, Kreuzebra 3. Beginn 19:00 Uhr in der Stadtturnhalle.

Die Zweite fährt nach Steinheuterode zu deren 3. Garnitur.


27.11.2015 11:58 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos