HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Der Spieltag mit Siegen für beide Mannschaften (zurück)


Der erste Sieg ist eingespielt, Großbartloff mit 10:3 bezwungen. Am heutigen Tag konnte die Erste mit voller Besetzung antreten und gönnte dem Gast nur 3 Einzelsiege. Beide Doppel gewonnen, das war schon mal ein guter Start. Ulf beherrschte seine Gegner klar. Tobias alles gewonnen. Michael einmal knapp gescheitert. Sebastian musste sich der Nummer 1 und 2 der Gegner beugen. Es war schon ein kleiner Felsen, der den Akteuren da vom Herzen gefallen ist. Ein Ergebnis, das uns Mut für die nächsten Begegnungen macht.

Auch die Zweite kam Freitagabend aus Hausen mit 2 Punkten und einer tollen Spielbilanz zurück. Frank Lowag, Edmund Vogt, Wolfram Leipert und Hartmut Hesse waren es, die den 10:4 Auswärtssieg sicher stellten. Frank und Wolfram gewannen Ihr Doppel, wie auch Edmund und Hartmut. Frank 3 Siege, Edmund und Wolfram je 2 und Hartmut steuerte den 10. Punkt zum Ergebnis bei.

Super Leistung von beiden Vertretungen.

Während die 2. Mannschaft nächste Woche Spielfrei ist, empfängt die Erste am Freitag Abend  Beuren 3. Spielbeginn ist 19:00 Uhr in der Stadtturnhalle.


31.10.2015 16:15 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Studio Adam's Videos