HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Vierter Spieltag 2. Kreisklasse (zurück)

Ordentlich gekämpft / Unschöne Szenen


Zum Auswärtsspiel nach Hausen fuhr die erste Mannschaft in voller Besetzung und hatte den ersten Sieg der Saison fest im Blick. Doch leider kam es anders. Ging die Doppelrunde noch unentschieden aus, holte nur Ulf einen Punkt aus den ersten vier Einzeln. Unentschieden die zweite Einzelrunde, weil Ulf und Tobias Ihre Spiele gewannen. Dritte Runde sogar 3:1 für unsere Vertretung, es stand dann 7:7. Die unsportliche Entgleisung eines Gastgebers hätte fast den Abbruch der Partie gebracht, was aber sicher auch nicht im Sinne des Sports gewesen wäre. Die vierte Runde musste also die Entscheidung bringen. In der konnte aber nur Michael ein Spiel gewinnen, und so endete der Abend mit der dritten Niederlage. Wir sind überzeugt, das bei besserer Stimmung in der Arena mehr drin gewesen wäre. Am Ende zählt aber nur das Resultat. Jetzt für alle drei Wochen Pause, dann geht es nach Heiligenstadt.


2.10.2015 13:56 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Lowag

Studio Adam's Videos