HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Pokalrunde (zurück)


Wie erwartet spielten wir bei der Vergabe der Quali-Plätze für die nächste Pokalrunde keine Rolle. Michael Hunold, Frank Bärwolf, Thomas Böttcher, Daniel Mai und Michaela Waslowski vertraten unsere Farben. Im ersten Spiel gegen Wingerode II konnten Michael und Frank zwar je einen Satzgewinn vebuchen, aber die klare 0:4 Niederlage gegen den Kreisoberligisten nicht verhindern. Das zweite Spiel ging dann mit 3:1 an die Gastgeber von Gerbershausen II. Michaela konnte hier mit einer überzeugenden Leistung ihr Auftaktspiel gewinnen. Das zweites Spiel musste Sie, nach der 1:0 Führung, dann aber doch noch mit 1:3 abgeben. Thomas und Daniel steigerten sich von Satz zu Satz, unterlagen aber jeweils 0:3. Auch im dritten Spiel des Abends gab es keine Überraschung. Geisleden III gewann 4:0. Michael, Daniel und Michaela verloren Ihre Einzel genau so klar mit 0:3 wie Frank und Thomas das Doppel. Nach den Spielen verweilten wir noch geraume Zeit und kamen mit allen Spielern noch nett ins Gespräch. Lobende Worte für die eine oder andere Spielanlage, Tips zur Verbesserung und Anerkennung für die Vereinsarbeit waren Inhalt. Rundum ein gelungener Abend war die einstimmige Meinung auf der Heimfahrt.


31.08.2015 16:06 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Lowag

Studio Adam's Videos