HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Tischtennisturnier Sportfest 04.07.2015 (zurück)


Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes, welches im Zeichen des 140-jähringen Bestehens stattfand, wurde von uns ein Tischtennisturnier um den Wanderpokal am Samstag, den 04.07.2015, ausgerichtet.

Eingeladen waren Mannschaften von Lok Leinefelde, SV Hausen und dem FSV Worbis. Es wurde im Pokalmodus an je zwei Tischen, Jeder gegen Jeden, gespielt. Es gab trotz der Hitze in der Halle und wegen des teilweisen unterschiedlichen Niveaus der einzelnen Spieler, interessante und spannende Spiele.

Am Ende holte sich die Mannschaft von Lok Leinefelde den Wanderpokal, deren Spieler alle in Kreisoberliga spielen und die in vielen Dingen den anderen überlegen sind. Das 3 1/2-stündige Turnier war ein großer Erfolg und es hat allen Spaß und Freude bereitet.

Für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag war ebenfalls gut gesorgt und einige Ehefrauen unserer Spieler gaben Ihr Bestes, damit auch alles reibungslos von statten ging. Dafür auch ein herzliches Dankeschön. Die Tradition dieses Tischtennisturnieres im Rahmen des jährlichen Sportfestes sollte fortgesetzt werden, war die einhellige Meinung der anwesenden Spielerinnen und Spieler.


19.08.2015 08:01 Alter: 4 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos