HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Deine Stimme für den SV Einheit 1875 Worbis! (zurück)


Gib dem SV Einheit Worbis Deine Stimme für die Aktion "DiBa und Dein Verein 2015". Mit dem Aktionsbetrag von 1.000,- € möchten wir unser großes Kindersport- und -spielfest anlässlich des 140jährigen Bestehens des Vereins finanzieren.

Hier Klicken, um auf die DiBaDu Seite des SV Einheit zu navigieren.
Hier Klicken, um die Abstimmcodes direkt anzufordern.

Um zu gewinnen, müssen wir unter den ersten 200 Vereinen landen. Die Abstimmung ist bis 12 Uhr am 30. Juni 2015 möglich. 

Bei der letzten vergleichbaren Aktion der DiBa in 2014, konnten wir den 54. Rang belegen und 1.000 € gewinnen. Das wäre doch gelacht, wenn wir das in 2015 nicht wiederholen können. Also, sei ein Teil der Einheit und stimme noch gleich ab.

Wir zählen auf Deine Unterstützung!

PS:

Um abzustimmen, benötigst Du eine Handynummer. An die Nummer wird dann automatisch eine SMS versendet. In der SMS findest Du einen Link und drei Abstimmcodes. Wenn Du ein Smartphone hast, dann kannst Du einfach den Link klicken um abzustimmen. Ansonsten kann man die Codes manuell auf der Abstimmseite der DiBa eingeben.

Die Handynummer wird nur für die Abstimmung dieser Aktion verwendet. Direkt nach Beendigung der Aktion wird sie gelöscht, also definitiv nicht weitergeben oder für Werbezwecke verwendet.

Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!


26.05.2015 00:00 Alter: 4 yrs
Kategorie: Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, SV Einheit 1875 Worbis, Tischtennis
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos