HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Spielberichte 3. und 4. Spieltag Vorrunde 2014/2015 (zurück)


In der 42. KW 2014 wurden zwei wegweisende Punktspiele zum Klassenerhalt absolviert.

Am 15.10. hatten wir den VfB Jützenbach in der Stadtturnhalle zu Gast. Es wurde das erwartete schwere Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner, dass unsere Mannschaft mit dem knappsten Ergebnis 10:8 gewinnen konnte.

Neben den 31/2 einkalkulierten Punkten unserer Nr. 1, Ulf Schulze, konnte sich unsere Nr. 4, Michae Hunold, mit 3 Punkten in die Partie einbringen, was letztendlich den knappen Sieg auch ermöglichte. 

Am 17.10. ging es in gleicher Halle gegen Schwarz-Rot Wingerode 4. Am Ende ein eindeutiger Sieg von 10:4 Punkten für unsere Mannschaft. Neben dem wieder stark aufspielenden Michael Hunold mit 21/2 Punkten, bot unsere Nr. 3, Thomas Hindermann, der sich ungeschlagen mit 31/2 Punkten in die Partie einbrachte, eine überragende Leistung.

Mit diesen zwei Siegen sind wir auf der richtigen Spur, denn die nächsten Spieltage bringen uns u.a. 2 Gegner gegen die wir bereits in der 4.Kreisklasse in der vergangenen Saison spielten und gegen diese wir nicht ganz schlecht ausgesehen haben.


22.10.2014 21:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos