HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate
21.10.2016

Karate- die jüngste Abteilung des SV Einheit 1875 Worbis

Vor ungefähr acht Jahren begann die Geschichte der Abteilung Karate im SV Einheit Worbis, als Rosalie Stolze beschloss, bei ihrer Arbeitskollegin und Trainerin im Karate Ilse Marie Hinrich seinen Karategrundkurs für Erwachsene zu...[mehr]

Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Fussball, Leichtathletik, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis, Karate

19.10.2016

SV Einheit Worbis vergibt erstmals FSJ-Einsatzstelle

Der Verein SV Einheit 1875 Worbis ist einer der größten Vereine des Eichsfeldes und macht es nun jungen Menschen möglich, ihr soziales und sportliches Engagement zu fördern.  Der Verein ist seit 1. September 2016...[mehr]

Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis

10.10.2016

Knappe Niederlage am 5. Spieltag

Mit einem sehr guten und ausgeglichenen Kader fuhr die Zweite am vergangenen Freitag zum Absteiger der vergangenen Saison nach Beuren. Ulf, Edmund, Dietrich und Michaela waren angetreten, um Punkte zu sammeln. Leider wurde nichts...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

08.10.2016

Schwimmen- Sport ohne Perspektive

Als 1960 das Hallenbad „Wipperwelle“ entstand, war die Begeisterung aller Schwimmfreunde in Worbis und Umgebung riesig. Es war ein großer Fortschritt für die Stadt, da von nun an zu jeder Zeit geschwommen werden konnte. Auch der...[mehr]

Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Leichtathletik, Fussball, Behindertensport, Turnen, Rehasport, Tischtennis

05.10.2016

Sieg und Niederlage am 4. Spieltag

Mit einem Sieg im vorgezogenen Spiel über die Mannschaft aus Jützenbach sicherte sich die Erste Ihre ersten Punkte in der Saison. In der Besetzung Michael Hunold, Sebastian Rosenthal, Frank Lowag und Frank Bärwolf bezwangen Sie...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

27.09.2016

Nichts zu holen gegen den Klassenprimus

Dietrich, Edmund, Michaela und Hartmut wollten den Klassenprimus aus Niederorschel wenigstens ein bisschen ärgern. Aber daraus wurde nichts. Schon nach 45 Minuten waren alle Messen gesungen und die Orschler traten den Heimweg mit...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

19.09.2016

2. und 3. Spieltag

An den beiden vergangenen Wochenenden gab es sowohl für die Erste, wie auch für die Zweite Vertretung je ein Heim und ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Konnte die Zweite ihr Auftaktspiel am 9. September zu Hause gegen Lok...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

« April - 2018 »
S M T W T F S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15
16
17 18 19 20 21
22 24 25 26 27 28
29 30  

Abteilungsleiter

Frank Lowag
Birkenweg 3
37339 Worbis
036074 / 30183
flowag(at)lowagweb.de

Stellv. Abteilungsleiter

Frank Bärwolf
Talgasse 2
37339 Kirchohmfeld
0171 / 8973463
baerwolf.frank(at)gmail.com

-->

Geburtstagskinder

22.04.Hindi Lukas
22.04.Weinrich Christine
24.04.Kruse Nikolas
24.04.Rohrberg-Funke Evelyn
Reset search