HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate
05.10.2016

Sieg und Niederlage am 4. Spieltag

Mit einem Sieg im vorgezogenen Spiel über die Mannschaft aus Jützenbach sicherte sich die Erste Ihre ersten Punkte in der Saison. In der Besetzung Michael Hunold, Sebastian Rosenthal, Frank Lowag und Frank Bärwolf bezwangen Sie...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

27.09.2016

Nichts zu holen gegen den Klassenprimus

Dietrich, Edmund, Michaela und Hartmut wollten den Klassenprimus aus Niederorschel wenigstens ein bisschen ärgern. Aber daraus wurde nichts. Schon nach 45 Minuten waren alle Messen gesungen und die Orschler traten den Heimweg mit...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

19.09.2016

2. und 3. Spieltag

An den beiden vergangenen Wochenenden gab es sowohl für die Erste, wie auch für die Zweite Vertretung je ein Heim und ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Konnte die Zweite ihr Auftaktspiel am 9. September zu Hause gegen Lok...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

05.09.2016

Niederlage zum Saisonauftakt

Mit 10:6 verließ Bernterode III die Stadtturnhall am 02.09. als Sieger. Dabei hatte alles so gut angefangen. Michael Hunold, Frank Bärwolf, Frank Lowag und Michaela Waslowski waren angetreten, erste Punkte in der neuen Saison zu...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

19.08.2016

Einladungsturnier 2016

Am 06.08.2016 hatten wir zum 3. Tischtennis Turnier der Abteilung geladen. Mannschaften aus Beuren, Leinefelde, Weißenborn, Kreuzebra, Gerbershausen und sogar ein Vertreter des TUS Medebach waren der Einladung gefolgt und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

25.04.2016

Saisonabschluß mit einer Niederlage

Leider wurde nichts aus dem erhofften Sieg und der Verbesserung in der Tabelle. Frank Lowag (2,5) Wolfram Leipert (1,5) Stefan Gatzemeier (1) und Hartmut Hesse stellten sich am Freitag der Aufgabe gegen Uder 4. Spannende und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

20.04.2016

Zweite Mannschaft siegt am vorletzten Spieltag

Einen überzeugenden Sieg spielte die Mannschaft um Kapitän Frank Lowag am vergangenen Wochenende gegen Steinheuterode 3 ein. 10:0 hieß es am Ende der Partie. Frank, Edmund, Wolfram und Stefan ließen nichts anbrennen. Vor dem...[mehr]

Kategorie: Tischtennis

« September - 2017 »
S M T W T F S
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17
18
19 20
21
22 23
24 25 26 27 28 29 30
Thursday, 21. September 2017

Abteilungsleiter

Frank Lowag
Birkenweg 3
37339 Worbis
036074 / 30183
flowag(at)lowagweb.de

Stellv. Abteilungsleiter

Frank Bärwolf
Talgasse 2
37339 Kirchohmfeld
0171 / 8973463
baerwolf.frank(at)gmail.com

-->

Geburtstagskinder

20.09.Hundeshagen Bastien
20.09.Kreibich Justin
21.09.Eberhardt Jolie Sophie
21.09.Nickel Emilia
22.09.Jäger Jonas
22.09.Weinrich Patrick
23.09.Hartmann Elias
Reset search