C-Junioren testen gegen Ellertal !! (zurück)

Am Mittwoch dem 23.03 findet um 18.15 Uhr in Worbis ein Freundschaftsspiel der C Junioren gegen die JSG Ellertal statt. Gespielt wird auf dem Kunstrasen unter Flutlicht.

Die Mannschaft aus Ellertal spielt ebenfalls in der Kreisklasse und belegt dort aktuell den 5. Tabellenplatz. Für die Truppe der Worbiser, ist dies ein wichtiger Test 3 Tage vor Rückrunden beginn da beide Mannschaften in der Tabelle nah beieinanderstehen soll dieser Test zeigen, in welche Richtung es im Rest der Saison geht.

Im letzten Spiel beider Mannschaften gewann Ellertal mit 1:0 allerdings erwischter der Schiedsrichter hier keinen guten Tag!!

Also eine Begegnung, die interessant werden dürfte.

21.03.2011 14:14 Alter: 13 yrs
Kategorie: C-Jugend
Von: Christian Koch

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)