HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erste siegt in Bad Tennstedt 😀, Zweite verliert in Ferna 🙁 (zurück)


Erste mit einem knappen aber ganz wichtigen Auswärtssieg in Bad Tennstedt. Spieler, Trainer und Betreuer staunten nicht schlecht, als sie in Bad Tennstedt feststellten, dass sie die Tasche mit den Trikots auf dem Parkplatz vor dem Ohmbergstadion vergessen hatten. Dank der großartigen Hilfsbereitschaft von Bad Tennstedt war das aber kein Problem und die Wipperstädter liefen in grünen Dress mit dem Wappen der Gastgeber auf

Die Zweite musste am Wochenende in Ferna die erste Saisonniederlage im dritten Spiel einstecken. Leider schaffte man es nicht an die guten Leistungen der ersten beiden Punktspiele anzuknüpfen. Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonnen.

Nächsten Freitag spielt die Zweite um 18.30 Uhr in Bockelnhagen. Die Erste empfängt die Reserve der Preußen um 15:00 Uhr im Ohmbergstadion.

#mithandundfuss
#hundertprozenteinheit


9.10.2022 23:54 Alter: 50 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
Dienstleistung Eichsfeld GmbH