HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erste und Zweite streichen die Segel im Pokal 🏆 (zurück)


Unsere Erste verliert im Pokal gegen VfB Bischofferode mit 2:3 (1:2). Die Mannschaft zeigte eine bärenstarke Leistung, belohnte sich aber nicht mit Toren. In diesem Punkt waren die Gäste den Wipperstädtern etwas voraus, die nach einer Unstimmigkeit in der Worbiser Hintermannschaft und nach zwei Freistößen zum Erfolg kamen. Moritz Paulusch erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 und nach der Pause traf Lorenz Schröter nach einem Freistoß zum 2:3 Anschlusstreffer. Die Partie blieb bis zum Schlusspfiff spannend, aber das Tor 3:3 fiel trotz zahlreiche Chancen nicht mehr.

Unsere Zweite verliert ebenfalls knapp mit 2:3 in Kefferhausen. Die Tore für unsere SGE erzielten Steven Krause und Markus Büchner.

Nächste Woche Sonntag spielen die Erste und Zweite auswärts. Die Zweite ist zu Gast in Haynrode, Anstoß 14:30 und die Erste fährt zur Reserve der Kreisstädter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

#mithandundfuss
#hundertprozenteinheit


18.09.2022 18:03 Alter: 71 days
Kategorie: Fussball
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
Dienstleistung Eichsfeld GmbH