HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erste in Dingelstädt (zurück)


Nach dem Torreichen 3:3 vor 2 Wochen gegen die SG Birkungen, gastiert die erste Mannschaft am Sonntag beim SV Dingelstädt. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Durch den Nichtantritt von Küllstedt am vergangenen Wochenende zogen die Krengeljäger in die nächste Pokalrunde ein. Fußball wurde trotzdem gespielt. Das Freundschaftsspiel gegen unsere U19 des JFV ging allerdings mit 3:1 verloren.

Dingelstädt hingegen konnte am vergangenen Wochenende im Pokal gegen den Ligakonkurrenten auswärts in Geismar einen 0:4 Sieg feiern. Das vorangegangene Auswärtsspiel gegen Brehme endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und torreiches Spiel, sowie auf zahlreiche Unterstützung.

SV Dingelstädt vs. SG Einheit Worbis, 26.09, 14:30 Uhr, Sportplatz Dingelstädt
SV Dingelstädt vs. SG Einheit Worbis, 26.09, 14:30 Uhr, Sportplatz Dingelstädt

25.09.2021 00:00 Alter: 23 days
Kategorie: Fussball
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
Dienstleistung Eichsfeld GmbH