HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erneute Niederlage für die C (zurück)


Am Samstag, um 15.00 Uhr begann das Spiel gegen Siemerode, in das die Worbiser mit hohen Erwartungen gegangen sind.

Allerdings erhielten diese schon nach 8 Minuten einen herben Dämpfer, als nach einem groben Fehler in der Abwehr Justin Haase die Heimmannschaft in Führung brachte.
Die Worbiser hatten in der ersten Hälfte nur eine wirklich gute Torchance, und dies wurde vom Siemeröder Keeper glänzend vereitelt.

So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.
Die Worbiser, die in der ersten Hälfte sehr defensiv spielten, stellten zur Halbzeit auf mehreren Positionen um, um der Partie vllt. doch noch eine Wendung zu geben.

So begann also die zweite Halbzeit. Doch Worbis spielte sehr lethargisch und einige Spieler waren nicht energisch genug in den Zweikämpfen. So kam es dann auch, das der SVE zwischen der 38. und 45. Spielminute 4 Gegentore bekam. Damit war das Spiel klar gelaufen.
Die Worbiser versuchten zwar noch einen Treffer zu erzielen, doch gefährlich vor das Siemeröder Tor kamen sie nicht mehr.
Und so blieb es beim 5:0, das auch in der Höhe verdient war.

Die Mannschaft des SVE war in dieses Spiel mit großen Personalsorgen gegangen, denn ihr Spielmacher, Kapitän und bester Torjäger fehlte verletzungsbedingt. Desweiteren fehlten noch 3 weiterer Leistungsträger.
Nach dem letzten Spiel hatten die Worbiser sich mehr erhofft und erwartet, konnten diesen aber zu keiner Zeit gerecht werden.



9.05.2011 00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: C-Jugend
Von: Christian Koch

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt