HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Einheit vs. Struth II, 16:30 in Leinefelde (zurück)


Am 13. Spieltag der Saison 2019/20 empfängt der SV Einheit 1875 Worbis die 2. Mannschaft aus Struth. Anstoß ist um 16:30 Uhr im Stadion in Leinefelde. Es erwartet uns ein interessantes Spiel zweier Nachbarn aus dem unteren Bereich der Tabelle. Die Hinrude für die Landesklassenvertretung der Struther ist bereits gelaufen. Demanch ist damit zu rechnen, dass die Gäste mit Verstärkung anreisen werden.

In den letzten beiden Spielen konnten die Worbis endlich wieder ein paar Punkte sammeln. Sowohl in Heiligenstadt als auch in Brehme wurden die Punkte eingefahren. Am vorletzten Spieltag gewann man mit 4:3 in Heiligenstadt (siehe Bericht) und am letzten Wochenende erspielte man sich in Brehme ein 1:1 Unentschieden.

Die 2.Mannschaft aus Struth musste am vergangenen Wochenende eine herbe 0:5 Klatsche auf heimischen Boden, gegen Arenshausen, hinnehmen. Mit einem Sieg könnten die Worbiser in der Tabelle punktmäßig zu den Gästen aufschließen.

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß sowie ein spannendes und torreiches Spiel. Abteilung Fußball des SV Einheit 1875 Worbis


30.11.2019 00:00 Alter: 16 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt