HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Sanierung Kunstrasen: Untergrund im guten Zustand (zurück)


Die Sanierung des Kunstrasen im Worbiser Ohmbergstadion ist in vollem Gange. Diese Woche wurde die obere Schicht, also der künstliche Rasen, abgetragen. Der Untergrund, die s.g. Elastische Tragschicht, ist in einem guten Zustand.

Unsere Top 11 Sponsoren

Eine sehr gute Nachricht über die sich alle Beteiligten wahnsinnig freuen. Bei der Sanierung des Leinefelders Kunstrasen kam es nämlich aufgrund des desolaten Zustands des Untergrunds zu erheblichen Mehrkosten und Verzögerungen. Dies bleibt den Verantwortlichen im Worbiser Ohmbergstadion nun erspart. Die neuen Tore und die neuen Spielerkabinen wurden bereits angeliefert. An dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Stadt Leinefelde-Worbis, an das Architekturbüro Casparius, dem ausführenden Unternehmen Polytan GmbH und alle Verantwortlichen, die an dem Projekt beteiligt sind und mitwirken.


9.10.2019 22:25 Alter: 7 days
Kategorie: SV Einheit 1875 Worbis, Fussball
Von: Fabian Otto

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt