HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Und wir stehen wieder mit leeren Händen da... (zurück)


Nach der noch nicht verdauten Pokalniederlage, am Freitagabend in Silberhausen über 120 Minuten, musste unsere erste Mannschaft am Folgetag gleich die nächste Niederlage im Ligabetrieb, gegen die Zweitvertretung der Preußen aus Bad Langensalza hinnehmen.

Körperlich vom Vorabend sichtbar angezählt, ging man ohne aussichtsreiche Chancen in das Spiel. Teuer wollte man sich verkaufen, was auch in zwei Situationen hätte gelingen können. Markus Machatschek und Philipp Hebestreit konnten aus kurzer Distanz nicht einschieben. Der Gegner machte es besser und schenkte uns drei ein.

Es bleibt die Hoffnung auf eine personelle Entlastung und den Mut, sich dem Ligakampf zu stellen.


24.09.2019 00:00 Alter: 23 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt