HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Einheit verliert zu Hause gegen Birkungen (zurück)


Nach gerechter Punkteteilung der Vorwoche gegen Brehme, nahm man sich vor, diese Spielweise gegen die Birkunger fortzusetzen. 

Leider konnte dies durch die, zum widerholten mal, umgebaute Mannschaft nicht umgesetzt werden. Zur Halbzeit schenkten die Birkunger uns schon die ersten drei Tore ein. 

Diese Art und Weise Gegentreffer zu kassieren, passt einfach zu den letzten Wochen und Monaten.

In Halbzeit zwei konnte man sich steigern, zwingende Möglichkeiten blieben jedoch Mangelware. Lediglich der Anschlusstreffer zum 3:1 durch A. Hofmeister gab noch etwas Hoffnung. 

Alle Bemühungen für die Katz, denn am Ende kassierte man noch den 4:1 Endstand. 

Bitter enttäuscht nehmen wir auch diese Niederlage in Kauf und blicken auf das Nachholspiel am Mittwoch den 29.5.2019, bereits um 18:00 Uhr, in Ferna. 

Alle Hoffnungen bestehen auf ein besseres Abschneiden, als in den vergangenen Monaten.


28.05.2019 00:00 Alter: 115 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Dustin Gillich

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt