HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Grella erzielt Siegtreffer zum 3:2 (2:1) (zurück)


Die Zuschauer sahen ein etwas zerfahrenes Spiel. Nach einer guten ersten Halbzeit mit 2 gut rausgespielten Toren durch Alexander Hofmeister (nach Ecke von Mehler per Kopf) und Markus Machatschek (nach schöner Vorarbeit von Florian Hartleib) ging Einheit mit 2:0 in Führung. Geismar erzielte mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer.

Beflügelt vom Anschluss zum 2:1 kamen die Gäste hoch motiviert aus der Pause zurück. Für Ihren engagierten Einsatz wurde Geismar in der 70. Minute mit dem 2:2 Ausgleich belohnt. Einheit fand in der 2.Halbzeit lange nicht zum gewohnten Spiel. Trainer Gillich bewies mit der Einwechslung von Fabian Grella ein goldenes Händchen. Mit der ersten Aktion erzielte Fabian Grella das Siegtor zum 3:2. Er verwertete eine präzise Flanke von Florian Hartleib.


4.04.2019 00:00 Alter: 76 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Maik Fiedler

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt