HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Zugang 18/19: Oliver Lorenz (zurück)


Oliver Lorenz (Saison 18/19)
Oliver Lorenz (Saison 18/19)

Mit Oliver Lorenz wechselte zum Sommer ein erfahrener, dynamischer und spielintelligenter Innenverteidiger.

Schon in den ersten Spielen mit uns, zeigte "Berno" wo die fußballerische Reise hingeht.

Körperlich robust und aktiv in den Zweikämpfen, schätzt die Mannschaft seine Spielart und ist nicht mehr aus der Defensive wegzudenken.

Oli bestreitet aktuell sein Referendariat an der Grundschule in Wipperdorf und wohnt mit seiner Freundin in Großbodungen.

Mit seinen 27 Jahren hat er Stationen über Leinefelde, Birkungen, Siemerode und Großwechsungen durchlaufen und strebt mit dem SV Einheit Worbis Platz 1-3 an.

Wir wünschen unserem Neuzugang eine gute und verletzungsfreie Saison.


26.10.2018 00:00 Alter: 87 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Dustin Gillich

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt