HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Torlose Punkteteilung im Ohmbergstadion (zurück)


Zum 3. Spieltag der Kreisoberliga traf unsere Erste Mannschaft auf einen körperlich robusten Gegner aus Altengottern.

Ursprünglich sollte das Punktspiel einer der Programmpunkte des Sportfestes in Kirchohmfeld sein. Aufgrund des unbespielbaren Rasens fand das Spiel jedoch wie gewohnt in Worbis statt. In einer ausgeglichenen Auseinandersetzung konnten die Krengeljäger nur zeitweise spielerische Akzente setzen. Die Partie lebte eher vom Kampf und hart geführten Zweikämpfen. Beide Teams verfügten über sehr kompakte Abwehrreihen, sodass es zu wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten kam. Einzig Michael Hartung konnte auf Worbiser Seite zwei Torabschlüsse verzeichnen.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften sicherlich gut leben können.


3.09.2018 11:55 Alter: 99 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Pascal Müller
Fußball Party