SV Einheit 1875 Worbis e.V.: Zugang 18/19: Stefan Kaufhold
HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Zugang 18/19: Stefan Kaufhold (zurück)


Mit Stefan Kaufhold (geb. Schmücking) holt sich die erste Mannschaft des SV Einheit 1875 Worbis einen Kreisoberligaerfahrenen Torhüter ins Team.

Stefan Kaufhold
Stefan Kaufhold

Schmücke ist 1,87 m groß, aus dem Jahrgang 85 und läuft neben dem Fußball auch gerne mal einen Maraton. Als Stadtinspektor der Stadt Göttingen, sorgt er nicht nur im Sechszehner für Ordnung.

Seine fußballerische Laufbahn ging von der SV Eintracht Niedergebra, über den SV Glückauf Bleicherode, nun in seine Wahlheimat beim SV Einheit 1875 Worbis. Sein größter Erfolg nannte der Rechtsfuß den Aufstieg 2015/16 in die Kreisoberliga Nordthüringen mit dem SV Glückauf Bleicherode.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team spielen zu sehen und wünschen maximale Erfolge und wenig Gegentore.


5.08.2018 00:00 Alter: 12 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Top11

Dienstleistung Eichsfeld GmbH
Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement

Geburtstagskinder

15.08.Hellwig Thomas
15.08.Gräser Justin Liam
16.08.Lach Anne
16.08.Riese Matthias
17.08.Bachmann Mathilda
18.08.Zinke Johann Friedrich
Reset search

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt