HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Tolles Kartrennen beim KCH nach 2:2 vs. Wingerode (zurück)


Am Sonntagmorgen um 10 Uhr spielten die Krengeljäger gegen die Sportfreunde aus Wingerode, bei noch angenehmen Temperaturen, auf den bestens präparierten Rasenplatz.

Die Wingeröder zeigten sich dabei als erwarteter starker Gegner. Unseren Jung's merkte man noch etwas das Freitagsspiel an. Beide Mannschaften zeigten eine engagierte Leistung und die Partie endete Remis mit 2:2. Die Torschützen für Worbis waren Ben und Dustin.

Nach einer kleinen Stärkung im Sporthaus ging es dann mit der Mannschaft nach Heiligenstadt auf die Kartbahn. Wir verbrachten dort einen spannenden Nachmittag inkl. Qualifying und Rennen. Sieger wurde übrigens Max R. gefolgt von Micha and Marzi.

Danach ging es am späten Nachmittag in die Fabrik in Worbis. Hier ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.


30.07.2018 17:17 Alter: 135 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto
Fußball Party