HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erste mit gutem Testspiel in Gernrode! (zurück)


Bei angenehmen Temperaturen konnte die erste Mannschaft am Freitagabend ein ordentliches Spiel abliefern.

Die spielerische Überlegenheit konnte man über 90 Minuten klar erkennen und in Tore ummünzen. Jedoch fehlt noch etwas  Ausdauer und in der Chancenverwertung ist auch noch Potential nach oben.

Unsere Neuzugänge, die wir in den nächsten Wochen noch vorstellen werden, fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein und zeigten ihr Können.


Tore:
0:1 Florian Hartleib
0:2 Alexander Hofmeister
0:3 Alexander Hofmeister 
0:4 Markus Machatschek
0:5 Benjamin Kaltenhäuser 
0:6 Markus Machatschek

Am Sonntag spielt die erste Mannschaft bereits um 10:00 Uhr im heimischen Ohmbergstadion, auf hervorragend präpariertem und saftig grünem Geläuf!

Anschließend zeigen die Jungs im Rahmen des Mannschaftsnachmittages ihre Fähigkeiten auf dem Heiligenstädter Asphalt in der dortigen Kartbahn.

Lukas Hofmeister in Aktion
Lukas Hofmeister in Aktion

28.07.2018 15:15 Alter: 137 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto
Fußball Party