HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Landesmeisterschaften der D-Junioren (zurück)


Die Landesmeisterschaften der D- Junioren fanden heute im Worbiser Ohmbergstadion statt. Unsere D- Jugend (JFV Eichsfeld Mitte) belegte zwar den 4. Platz, zeigte aber mit zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen eine bärenstarke Leistung, so das Resümee des Trainergespanns Tobias Jeschke und Markus Ertmer.

D- Jugend (JFV Eichsfeld Mitte) Saison 17/18
D- Jugend (JFV Eichsfeld Mitte) Saison 17/18

Für die Ausrichtung des Turniers gab es viel Lob vom TFV. Auf die Eltern der Mannschaft ist eben verlass (so Ertmer)…

Die Fußballabteilung des SV Einheit 1875 Worbis möchte sich herzlich bei allen Helfern für ihre Unterstützung im Rahmen der Ausrichtung des Turniers bedanken.

Weitere Info’s und Bilder auf den Seiten des TFV!


24.06.2018 20:26 Alter: 170 days
Kategorie: D-Jugend I
Von: Fabian Otto
Fußball Party