HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Niederlage im kellerduel (zurück)


Am heutigen Samstag um 12.30 begann das Spiel gegen die JSG Leinetal.

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag ! Anstoß, Schuß ,TOR für Leinetal !!!
Die Worbiser konnten es kaum fassen, aber das Spiel hatte kaum begonnen und man lag 0:1 zurück. Die Worbiser aber zeigten Reaktion und auch teilweise schönen Kombinationsfussball nur Tore sprangen dabei noch nicht heraus . Der 2te Angriff der Leinetaler führte auch zum 0:2. So kanns gehen. Allerdings spielten die Worbiser besser. Das zeigten sie in der 13ten Spielminute und hier machten sie auch den 1:2 Anschlußtreffer durch Jonas Gebhardt. Die Worbiser hatten auch noch weitere gute Möglichen. Aber diese blieben allesamt ungenutzt.
So ging es mit 1:2 in die Kabine!!

Die zweite Halbzeit begannen die Worbiser ordentlich, hatten aber viel Pech als sie in einem Angriff 3 mal nur das Aluminium trafen. Im Gegenzug passte man nicht auf und kassierte das 1:3 . Nur 4 min später in der 50. Minute verkürzte der Worbiser Kapitän Marcel Koch wieder auf 2:3. Leider nutzte dies nichts mehr, da ein Teil der Spieler die Partie bereits aufgegeben hatten. So kam es dann auch noch zum 2:4 in der 57ten Spielminute. Danach lief beim SVE nichts mehr nach vorn und die JSG war nur auf Ergebnisssicherrung bedacht.
Die Partie endete auch mit diesem Ergebniss!!

Es Spielten :

1. Kukuk, Leon
2. Schug, Alexander
4. Gebhardt, Jonas
8. Birkefeld, Eric
9. Eckart, Marius
10. Koch, Marcel ( MK )
11. Obermann, Tim
12. Müller, Hendrik

Ersatz:

3. Wendehorst, Benedikt (58min/10)
6
. Gubatjan, Ismael (HZ/8)
14. Stephani, Adrian (48/11)


9.04.2011 21:06 Alter: 8 yrs
Kategorie: C-Jugend
Von: Christian Koch

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt