HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Niederlage zum Auftakt für C-Junioren !! (zurück)


Am 26.03 um 13.00 Uhr begann das Spiel der C- Jugenden beider Vereine auf dem Kunstrasenplatz.

Das Spiel beider Mannschaften begann zerfahren, was auch dem feuchten Kunstrasen zuzuschreiben ist. Die erste Halbzeit blieb ohne größere Höhepunkte. Das Spiel wurde aber von Minute zu Minute besser und beide Mannschaften hatten einige Chancen zur Führung, die sie beide nicht nutzen konnten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste endete auf einem guten Niveau. Doch die Gäste konnten noch zulegen. In der 55. Minuten nach einem Eckball hat Marvin Heilert die Gäste mit einem Kopfball in Führung gebracht. Und 5. Minuten später in der 60. fiel das 2:0 für die Gäste. Wieder erzielte Marvin Heilert den Treffer nach einem Patzer der Worbiser. In der 65. Minute gab es Freistoß für Worbis. Diesen führte Jonas Gebhardt schnell aus und erzielte so den 1:2-Anschlusstreffer. Danach wurde die Partie noch einmal spannend. Aber als die Bischofferöder in der 70. Minute durch Christian Weilert das 1:3 machten , war die Partie dann endgültig entschieden. Dies war dann auch der Entstand.


Am Ende der Partie waren die Worbiser entäuscht, denn hier war heute mehr drinn!!


Tore: 0:1 Marvin Heilert (55.min)

         0:2 Marvin heilert (60.min)

         1:2 Jonas Gebhardt (65.min)

         1:3 Christian Weilert (70.min)

Gespielt Haben:

1. Leon Kukuk

2. Alexander Schug

3. Benedikt Wendehorst

4. Jonas Gebhardt

6. Ismael Gubatjan

8. Eric Birkefeld

9. Marius Eckart

10. Marcel Koch (MK)

14. Adrian Stephani

17. André Stadermann


26.03.2011 22:04 Alter: 8 yrs
Kategorie: C-Jugend
Von: Christian Koch

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt