HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Vernaleken und Sefirow mit Doppelpack (zurück)


Vernaleken und Sefirow mit Doppelpack: FC Teistungen II - SV Einheit Worbis 2:4 (1:2)

Im ersten Rückrundenspiel der Saison 12/13 gewann der SV Einheit 1875 Worbis mit 4:2 gegen die Teistunger Reserve. Für die Worbiser sicherten Thomas Vernaleken und Raphael Sefirow mit jeweils zwei Treffern den Auswärtserfolg.

Das 1:0 fiel nach einem Standard in der 15. Minute. Lutz Geburzky brachte den Freistoß auf den langen Pfosten wo Thomas Vernaleken mit dem Kopf traf. Das 2:0 erzielte Raphael Sefirow in der 30. Minute aus halblinker Position. Kurz vor der Halbzeit (43.) gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Begünstigt durch eine Nachlässigkeit in der Worbiser Hintermannschaft traf David Uhde für die Teistunger.

Mit seinem zweiten Treffer stellte Sefirow den alten Abstand in der 61. Minute wieder her. Der eingewechselte Lukas Hofmeister leitete den Treffer ein. Per Freistoß erzielte David Uhde den erneuten Anschlusstreffer für die Gastgeber. Das erlösende 4:2 fiel erst in der Nachspielzeit. Markus Büchner, in der 82. Minute eingewechselt, setzte sich links durch und legte für Thomas Vernaleken auf. Direkt nach dem Treffer wurde die Partie abgepfiffen.

Obwohl der SVE in Summe die größere Zahl an Chancen hatte, war die Teistunger Reserve ein gefährlicher Gegner der sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgab.

Thomas Hebes zeichnete sich als umsichtiger Referee mit klarer Linie aus. Erfolgreich unterstützt wurde er hierbei von Sebastian Köppe und Karl-Josef Schäfer an der Linie.

Am kommenden Wochenende kommt es im Ohmbergstadion zum Spitzenspiel gegen Blau-Weiß Brehme. Anstoß ist am Sonntag, den 10.03.2013, um 14:30 Uhr.

Torschützen
0:1 Thomas Vernaleken (15.)
0:2 Raphael Sefirow (30.)
1:2 David Uhde (43.)
1:3 Raphael Sefirow (61.)
2:3 David Uhde (81.)
2:4 Thomas Vernaleken (92.)

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Benjamin May
Marian Kiel
Fabian Otto
Steven Böcker
Frank Hartmann
Uwe Müller
Raphael Sefirow (82. Markus Büchner)
Tobias Hartmann
Martin Worm (59. Lukas Hofmeister)
Lutz Geburzky
Thomas Vernaleken


4.03.2013 22:38 Alter: 7 yrs
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt