HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

4:2 (2:2) Derbysieg gegen Kirchohmfeld (zurück)


Das brisante Duell gegen die Nachbern aus Kirchohmfeld gewannen die Einheimsichen mit 4:2 (2:2). Ein wichtiger 3er im Spitzenkampf. Die Kirchohmfelder zeigten eine sehr starke kämpferirsche Leistung und kamen zweimal nach einem Rückstand wieder zurück. Das Spiel war bis zum Schluss spannend, da das 4:2 erst in den letzten Minuten des Spiels fiel.

Einheit ging früh (9. Minute) durch Lutz Geburzky in Führung. Er war nach einem Doppelpass mit Leonel erfolgreich. Nach einer Ecke in der 33. Minute gelang Torsten Hesse der Ausgleich für die Gäste. Als Rafael Sefirow im 16zehner gefoult wurde, zeigte der Schiri auf den Punkt. Die Gelegenheit nutzte Geburzky in der 33. Minute zur erneuten Führung. Allerdings hielt die Führung nicht lange. Nur 3 Minuten später erzielte Christoph Wolff das 2:2 (36. Minute) für den ESV.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiter spannend. Auf beiden Seiten wurden gute Gelegenheiten nicht genutzt. Nach einer Standardsituation in der 63. Minute fiel schließlich die erneute Führung für die Einheimischen. Fabian Otto erzielte nach einer Ecke von Rafael Sefirow das 3:2 per Kopf. Danach drängte Kirchohmfeld vergeblich auf den Ausgleich. Es blieb bis zum Schluss spannend, da das 4:2 erst in der Nachspielzeit fiel.

Mannschaftsfoto vom 14.09.2012
Mannschaftsfoto vom 14.09.2012

Am Sonntag, den 04.11.2012, um 14:00 Uhr kommt es in Worbis zum Spitzenspiel zwischen dem 1. und 2. platzierten der Liga.

Torschützen
1:0 Lutz Geburzky (9.)
2:1 Lutz Geburzky (33.)
3:2 Fabian Otto (63.)
4:2 Thomas Vernaleken (91.)

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Benjamin May
Marcus Schaal
Fabian Otto
Steven Böcker
Frank Hartmann
Martin Worm (46. Markus Büchner)
Lukas Hofmeister
Lutz Geburzky (60. Alex Hofmeister)
Raphael Sefirow
Thomas Vernaleken
Leonel Duarte Pla


28.10.2012 22:55 Alter: 7 yrs
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt