HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Einheit besiegt Bodenrode/Steinbach mit 8:0 (4:0) (zurück)


Leichtes Spiel hatten die Einheimischen am Wochenende gegen die SG Bodenrode/Steinbach. Die Gäste erwischten nicht den besten Tag. Umso besser lief es für die Worbiser, die mit acht Treffern weiter an der Spitze mithalten.

An diesem Tag wurden zahlreiche Tore geschossen. Ein Treffer hatte allerdings einen ganz besonderen Hintergrund. Einem Urgestein des Worbiser Fußballs und der Kreisliga – Marian Kiel – gelang endlich der erste Treffer in einem Kreisliga- Punktspiel. Das wurde aber auch Zeit…

Nächstes Wochenende ist Pokal. Einheit trifft im Achtelfinale auf die SG Büttstedt/Wachstedt. Achtung, das Spiel wurde verlegt und findet am Samstag, den 20.10.2012, um 15:00 Uhr in Büttstedt statt.

Torschützen
1:0 Leonel Duarte Pla (5.)
2:0 Marian Kiel (8.)
3:0 Leonel Duarte Pla (39.)
4:0 Leonel Duarte Pla (41.)
5:0 Leonel Duarte Pla (46.)
6:0 Thomas Vernaleken (55.)
7:0 Thomas Vernaleken (75.)
8:0 Thomas Vernaleken (80.)

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Benjamin May
Marcus Schaal
Fabian Otto
Steven Böcker (60. Raphael Sefirow)
Frank Hartmann
Tobias Hartmann
Marian Kiel (76. Stefan Dettenbach)
Lukas Hofmeister
Lutz Geburzky (83. Markus Büchner)
Leonel Duarte Pla
Thomas Vernaleken


14.10.2012 23:59 Alter: 7 yrs
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt