HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Einheit zurück in der Erfolgsspur (zurück)


Mit einem 2:1 (1:1) Sieg gegen Hundeshagen kehrt SV Einheit Worbis zurück in die Erfolgsspur. Damit rehabilitiert sich der SVE mit einem Arbeitssieg gegen den FSV Hundeshagen für die Pleite in Wingerode und hält Anschluss nach oben.

Besonders in der ersten Halbzeit spielten die Worbiser nicht besonders gut. Die Hundeshagener machten die Räume im Mittelfeld sehr eng, so das sich kaum Anspielmöglichkeiten ergaben. Wiedermal führte ein Fehler im Aufbauspiel zu einem unnötigen Gegentreffer. Jonny Bode erzielte in der 21. Minute die Führung für die Gäste. Worbis reagierte postwendend und glich durch Raphael Sefirow nach einem Pass von Pascal Müller in der 22. Minute aus.

Im zweiten Abschnitt steigerten sich die Einheimischen. Frank Hartmann traf zum 2:1 in der 54. Minute für die Worbiser. Lutz Geburzky glänzte als Vorbereiter per Freistoß. Im Weiteren Verlauf konnte Worbis zahlreiche Einschußmöglichkeiten nicht nutzen. So blieb es bis zum Ende spannend. Kurz vor Schluss bekamen die Gäste noch einen Freistoß aus sehr guter Positionen zugesprochen, konnten diesen aber nicht nutzen.

Im nächsten Spiel trifft Worbis auf die SG Bischofferode/Großbodungen. Anstoß ist am Sonntag, den 07.10.2012, um 14:30 Uhr in Bischofferode.

Torschützen
0:1 Jonny Bode(34.)
1:1 Raphael Sefirow (36.)
2:1 Frank Hartmann (54.)

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Benjamin May
Marian Kiel
Fabian Otto
Steven Böcker
Frank Hartmann
Lukas Hofmeister (87. Martin Worm)
Tobias Hartmann
Lutz Geburzky
Pascal Müller (39. Uwe Müller)
Stefan Dettenbach (85. Patrick Bauer)
Raphael Sefirow


30.09.2012 22:54 Alter: 7 yrs
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt