HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erster Saisonsieg mit starker Leistung (zurück)


Endlich haben sich die Mannen um Kapitän Watterott mit drei Punkten belohnt. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Geismar behielt man über 90 Minuten Oberwasser.

Den erlösenden Treffer zum 1:0 erzielte Lukas Hofmeister in der 67. Minute. Er brauchte nach guter Vorarbeit Mehlers nur noch einschieben. Danach gab es eine kurzzeitige Schwächephase, die glücklicherweise nicht zu einem Gegentreffer führte.

90. Minute... Watterott spielte den Ball lang auf Mehler, Geismars Verteidiger misslang ein Klärungsversuch und der Weg zum Tor war für Mehler geebnet. In Unterstützung von Hartleib, Hofmeister und Hebestreit, hatte Mehler drei Optionen den Ball zu spielen, entschied sich clevererweise für einen Haken und ließ Keeper Graul ins Leere fallen, um den Ball nur noch über die Linie zu schieben.

Kein Spiel für Fussballromantiker, jedoch für unsere Mannschaft ein extrem wichtiger Sieg!

  • SV Einheit 1875 Worbis

16.09.2019 00:00 Alter: 31 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt